Vegane Ernährungsberatung

Als zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin und Sozial Arbeiterin (B.A.) ernähre ich mich meine Familie seit mehreren Jahren überwiegend pflanzenbasiert. Gemeinsame Mahlzeiten spielen in unserem Zusammenleben als „Patchfood-Familie“ eine besondere Rolle.

Mein Ziel als Vegane Ernährungsberaterin?

Deinen Stress rund ums Kochen und am Familientisch reduzieren, damit du mit deiner Familie entspannt essen kannst!

Bist du gestresst und genervt, weil du den Einkauf und das Kochen als aufwendig empfindest? Bist du oft enttäuscht, weil es am Esstisch immer wieder zu Frust und Streit kommt? Machst du dir Sorgen um wählerische Esser (picky Eater)? Prallen immer wieder unterschiedliche Erwartungen aufeinander?

Dann verrate ich dir jetzt etwas:

Einkauf + (veganes) Kochen muss nicht:

  • aufwendig
  • nervig
  • zeitintensiv
  • teuer
  • stressig sein!

Lass den Esstisch wieder zum Familientisch werden, an den alle mit Appetit und Freude kommen und sei auch du entspannter!  Es kann sehr viel Freude bereiten eine (große) Familie mit frischen und vollwertigen Lebensmitteln zu versorgen! Klingt gut? Dann melde dich gern bei mir, damit ich dich auf dem Weg dorthin begleiten kann!

Als zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin und Sozial Arbeiterin (BA) unterstütze ich dich gerne:

  • einen vollwertig veganen Wochen- oder Monatsplan zu erstellen und Routine darin zu entwickeln
  • weniger Stress beim Kochen zu empfinden
  • den Esstisch zum Familientisch in angenehmer Atmosphäre zu wandeln
  • mehr Sicherheit im Umgang mit wählerischen Essern zu bekommen
  • die Ernährung umzustellen

Auch für dich sind gemeinsame Mahlzeiten in angenehmer Atmosphäre wichtig? Dann melde dich gern per Email bei mir: karottenfee@fambloom.de

Ich freue mich auf dich!