Über mich

Hallo! Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Natalie, vielleicht kennst du mich auch einfach als Karottenfee. 

Ich schreibe hier über unser buntes Familienleben ohne Kindergarten sowie unser Leben als Patchwork- und Mehrgenerationenfamilie. Und als wäre das noch nicht genug, üben wir uns in Achtsamkeit mit uns als Familie und der restlichen Welt. So ernähren wir uns überwiegend pflanzlich, beleben einen alten Schrebergarten neu, versuchen jeden Tag etwas Neues zu lernen und führen insgesamt eher ein Leben etwas abseits des Üblichen.

Du findest wirst auf diesem Blog also Artikel zu folgenden Themen finden:

aus der Küche: Planung und Organisation (stressfrei kochen), Rezepte und Spartipps

aus dem Garten und der Natur: diy´s und Inspirationen

aus dem Familienleben: Einblicke in das kitafreie Leben, Beschäftigungsideen und Impulse zum lebenslangen Lernen

Dich erwartet also eine bunte Mischung, die dir vielleicht etwas Mut machen kann, deine eigenen Schritte mit deiner Familie zu gehen – sei es ein kitafreies, veganes oder ein ganz anderes Leben.

Hast du Fragen? Dann melde dich gern per Email bei mir: karottenfee@fambloom.de

Du möchtest eine persönliche Beratung rund um die Ernährung und das Kochen? Dann klick hier!